Samstag, 22. März 2008

Bildungsangeboten für die 55plus - Datenbank wissensdurst.de jetzt Online

Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen e.V. (BAGSO) bietet mit der neuen Veranstaltungs-Datenbank www.wissensdurstig.de einen zusätzlichen Service für bildungsinteressierte Im-Besten-Alter.

Zum offiziellen Start enthält die Datenbank über 125 Veranstaltungen, Adressen von Anbieter und verlinkt zu weiteren Veranstaltungsinternetseiten.

Auf dem Portal wissensdurstig.de können sich einmal 'Bildungshungrige' schnell und unkompliziert über
örtliche, regionale und bundesweite Bildungsangebote informieren und gleichzeitig können dort soziale Träger, Vereine, Bildungswerke und Akademien, dort für ihre Veranstaltungen werben - über 60 Vereine und Organisationen seien von Anfang an mit dabei .... mehr

Zur Pressemitteilung (PDF)

Das könnte Sie interessieren

Related Posts Plugin for Blogger...