Dienstag, 25. März 2008

The Social Technographics Profil Altersgruppe 55+ Deutschland

für unser Projekt 'Im-Besten-Alter' haben wir mit dem neuen Forrester Profi-Tool die Zielgruppe der 55+ auf Basis der Forrester-Social Media-Leiter auswerten lassen. Danach gibt es

Altersgruppe 55+ Gesamt


Altersgruppe 55+ Weiblich


Altersgruppen 55+ männlich


Zum Vergleich: Bevölkerung ab 18 Gesamt


also bereits heute ein signifikante Anzahl von Webnutzern die im Internet via Social Media & Web 2.0 aktiv teilnehmen und selbst Inhalte erstellen.

Mehr dazu ...
Forrester Social Technographics Report

The Social Technographics Profile Of Your Existing and Potential Customers

Copyright Note:
Data from Forrester Research Technographics® surveys, 2007. Forrester's European Technographics Benchmark Survey, Q2 2007, 24,808 respondents. For further details on the Social Technographics profile, see groundswell.forrester.com.

Das könnte Sie interessieren

Related Posts Plugin for Blogger...