Mittwoch, 4. Juni 2008

Re-hiring the Gray's / Grey's: 20-Jahre-plus.com

Die Online-Stellenbörse für Leute Im-Besten-Alter


Erfahrende Köpfe mit "hervorragende berufliche Qualifikationen, Wissen und funktionierende Netzwerke als auch soziale Kompetenz und Lebenserfahrung aktiv, die von Unternehmen "gewinnbringend und sinnstiftend genutzt werden können" ... bietet Detlev Weise (nomen est omen?) mit der neuen Online-Stellenbörse eine neue Plattform. Die ersten 700 Stellenanzeigen sind, laut einem Bericht auf mehr auf deutsche startup, schon online ...

Korrektur von Detlev Weise (Altegra):
Es sind nicht 700 Stellenanzeigen, sondern rund 700 Personen, die wir gemeinsam mit MYPEGASUS unterstützen und die via 20jahre.com einen neuen Job finden können/sollen.

Nach einer Testanmeldung (10-Jun-2008), können wir ergänzen:
Zur Zeit stehen exakt 259 Angebote Online (einige bereits seit Februar 2008), inkl. 18 Angebote für eine ehrenamtliche Tätigkeit.


Nun ja, bezüglich Kommunikation und Vermarktung fallen mir da schon noch ein paar Verbesserungen ein, aber

- passt schon einmal ganz gut zu unserem Best-Ager Projekt ...

und trifft auch gleich dreifach auf meine Vita / mein Profil zu

- 30 Jahre plus Medienbranche
- 25 Jahre plus Marketing
- 25 Jahre plus Management und Beratung

Das könnte Sie interessieren

Related Posts Plugin for Blogger...