Samstag, 17. Juli 2010

Bauer Best Age Award 2010

Im Juli 2010 wurde zum 3. Mal der BAUER BEST AGE Award. In zehn Kategorien konnten die Best Ager [die User von feierabend.de] bewerten, wie ihnen die Motive gefallen bzw. wie ihnen die Motive auf Basis von Kriterien wie Informations-, Empfehlungs- und Kaufimpuls zusagen.

In der nicht repräsentativen Umfrage haben 1.389 User ihr Votum abgegeben und die folgenden Motive auf den ersten Platz gewählt:

NIVEA (Beauty)
Deerberg (Fashion)
Grünländer (Food)
Liebherr (Living)
Grundig (Technology)
Lexus (Mobility)
Föhr (Tourism)
Deka (Finance)
tetesept (Health) und
Tchibo (Commodity)

mehr

Nachtrag:
Ob ihnen die Motive unter dem Aspekt 'Werbung die ankommt und Impulse auslöst' zusagen, sie diese relevant finden und sie starke Impulse für den Kauf des Produktes erhalten, können sie auf der Basis der Präsentation prüfen.

Das könnte Sie interessieren

Related Posts Plugin for Blogger...