Freitag, 4. März 2011

'Die 66' Messe - frei ab 50 | 11. - 13. März, M,O,C, München



In 2008 war ich schon einmal auf dieser, nach Angaben des Veranstalters, größten 50plus Messe in Deutschland (Kurzbericht). In diesem Jahr findet 'Die 66' er Messe nun zum 7. Mal statt und Organisatoren (MT Konzept GbR) versprechen

350 plus Aussteller (2010: 360 plus)
Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Beauty, Ernährung, Finanzen, Gesundheit, Medien, Mode, Recht, Reisen, Sport, Technologie und Wohnen.

200 Vorträge, Workshops und Podiumsdiskussionen
und ein Bühnen-Unterhaltungsprogramm mit u.a mit Erika Berger, Patrick Lindner, Veronika von Quast, Andrea Sawatzki 

und erwartet zur Veranstaltung im M,O,C mehr als 40.000 Besucher (2010: 37.000 plus)

Als Partner werden ausgelobt:

plus Magazin (Bayard Media)
Sozialverband VdK
Bayern 2

Weitere Informationen
Besucherinformation | Veranstaltungskalender  | Messemagazin (24 S., PDF)

Wer Interesse an einem Treffen am 11.03. auf der Messe hat, bitte Kommentar hinterlassen oder via Twitter @bestagercoach DM

Das könnte Sie interessieren

Related Posts Plugin for Blogger...