Montag, 24. Oktober 2011

Ausgewählte Tweets 24. September - 24. Oktober 2011


Gesundes Altern: Erstaunliche Fitness einer 115-Jährigen. Soll Forschern das Geheimnis des gesunden Alterns verraten http://is.gd/2bVCPA

ll_info Wie Hirnforscher arbeiten, die Altersprozesse studieren ow.ly/71WNW

Older customers far more demanding, 41% over 55+ would abandon a comp(any). entirely after just one underwhelming experience http://is.gd/rcNrS9

Der Hate-Cycle. Sebastian Matthes (34) über ein merkwürdiges Verhältnis mit neuen Technologien http://is.gd/fOhc3U Sündenbock Alter? Nee!

Datenreport 2011: Neuer Sozialbericht für Deutschland erschienen ... destatis http://bit.ly/qn1DA8

Tipping Point? It wasn’t long ago that we struggled to get marketers to even acknowledge the value of the 50+ consumer http://is.gd/HGmlh2

Wir müssen mehr tun .. der BV Initiative 50Plus hat gestern in Berlin seine "Initiative Arbeit 50Plus" vorgestellt http://is.gd/t4uZH7

What Mature Consumers Want. Ageing shoppers have entirely different needs @ATKearney report http://is.gd/MXEmeJ PDF http://is.gd/qU5wak

The Huffington Post published the 1st edition of Huff Post /50 - the online age portal/news site/hang-out for Boomers http://is.gd/3f69VO

@JessicaTittel: Grund zum Feiern! 20 Jahre Deutsche Gesellschaft für Gerontologie und Geriatrie - 7.12. 2011 BERLIN bit.ly/rmpIJp

Die Liste der verfügbaren Best Age Vorträge des Demographie Kongress 2011 hat sich deutlich erweitert. Nachschauen auf http://is.gd/M9OZZg

Report der Asian Development Bank: Ageing in Asia – The economic impact (172 S., PDF) http://is.gd/MW7drj

Die konsumstärkste Altersgruppe der 40- bis 59-Jährige erobern „New Media“ (VA 2011) http://is.gd/BNKxey

Das könnte Sie interessieren

Related Posts Plugin for Blogger...